08. Mai 2018 / Relei Aarau

GK 01/18 (Relei Aarau)

Von dunklen Mächten, Zaubertränken und unzähligen Horkruxen.

#abracadabroduavocado

7.4.2018 bis 14.4.2018 in Gersau
 

In Gersau wurden wir von unseren Lehrern der Aurora, Kollegium für eine vertiefte Ausbildung der Abwehr der dunklen Mächte, empfangen. Während unserer ersten Schulwoche haben wir Vieles gelernt und erlebt, wie zum Beispiel Sternkunde, Kartenlesen und Pflege magischer Geschöpfe. Dazu aber auch Verwandlungszauber, Besenflugstunden und Zaubertrankmischen. Weitere spassige Momente hatten wir bei Schlammschlachten, Lagerfeuer und beim Schlafstättenbau im verbotenen Wald. Zahlreiche Angriffe der dunkeln Mächte konnten wir erfolgreich abwehren und zerstörten unzählige Horkruxe. Wir haben die Zauberschule auf eine ganz andere Art kennengelernt und freuen uns auf den Aurorenalltag unter all euch Muggeln. 

Partner