09. Mai 2018 / von Chiara und Silvan für den SLK22

SLK 22/18 (Kalei Aargau)

Am Samstag Morgen startet unsere schinkige Woche in Urigen, bereits voller Action.

Chani mol de Schinke ha?

14.4.2018 bis 21.4.2018 in Urigen

 

Eine Woche vollgepackt mit Theorie- und Sportblöcken, vom Sonnenschein und einem wunderschönen Panorama begleitet. Wir lernen nicht nur Grundlagen, um als Schar- und Lagerleiter tätig sein zu können, sondern haben auch viele Möglichkeiten uns untereinander auszutauschen: Neue Hosensackspiele, Methodik, das Leiterteam und die Planung in anderen Scharen. Jeder kann neue Eindrücke sammeln und gewisse davon in die Schar tragen.

Auch nach dem Programm, ist der Tag noch nicht zu Ende. Popcorn am Lagerfeuer, Kartenspiele, gekochter Schinken und ausgiebige Gespräche gestalten jeden Abend aufs Neue zu einem Highlight. Die Gruppe wird eins, unterstützt sich gegenseitig und baut einander durch konstruktive Feedbacks auf.

Am Ende der Woche laufen alle mit einem Lächeln im Gesicht und einem Sonnenbrand im Nacken davon und werden noch lange an die vergangene Woche denken.

Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern.
Weitere Informationen dazu finden sich in unserer Datenschutzerklärung.
Partner